Der Digitale Kundenservice für Ihr Unternehmen

Schauen Sie sich unseren Digitalen Kundenservice im Video an. Das Geniale an diesen vier Features ist, dass sie rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie arbeiten. Diese automatisierten Mitarbeiter unterstützen Sie und Ihr Team. Ihre persönlichen Fragen und Wünsche besprechen wir gerne im Anschluss. Vereinbaren Sie dann am besten ein persönliches Strategiegespräch mit unserem Team.

Digitaler Kundenservice

Consilium Ferraria hat eine innovative und spannende Alternative für Ihr Unternehmen. Den digitalen Kundenservice in Videoform.

Der Digitale Kundenservice hilft Ihnen bei den Beratungen, den Mailanfragen der Kunden und auch bei der Terminvereinbarung können diese 4 Features Sie unterstützen. 

Wir stimmen den digitalen Kundenservice individuell auf Sie und Ihre Zielgruppe ab. 

Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gleich einen 

Termin für eine Strategieberatung.

Digitales-Onboarding

Ein gutes Onboarding bietet für Ihr Unternehmen enorme Vorteile. Z.B. kommt der neue Kollege so schneller in seinem Job an. Fühlt er sich gut bei Ihnen aufgehoben, geht er seine neue Position mit großer Motivation an. Außerdem steigern Onboarding-Programme die Chance um 69%, dass die Mitarbeiter mindestens drei Jahre in Ihrem Unternehmen bleiben und somit die Fluktuation ausgebremst wird.
Konkret verweist Onboarding auf die systematische Einführung eines neuen Arbeitskollegen in seinen Arbeits- und Einsatzbereich im Unternehmen. Die Integration verläuft mittels gezielter Maßnahmen, die es dem Arbeitnehmer erleichtern sollen, dich in seinem neuen Arbeitsumfeld zurecht zu finden.
Unsere digitalen Helfer werden alle individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst.

Beratungs-Tool

Das Beratungstool hilft Ihnen auf persönliche, charmante und innovative Weise bei der Erstberatung zukünftiger und bestehender Kunden. Häufig ist es so, dass die Kunden vorab immer die gleichen Fragen haben, die nun über das Beratungstool schon im Vorfeld geklärt werden können und Sie dadurch vorinformierte Kunden und Ihre Berater sehr qualifizierte Termine haben.
Ebenfalls steht dieses Feature für viele persönliche Anliegen bereit und bietet sehr viele Möglichkeiten für Ihren stationären Vertrieb oder den Außendienst.
Unsere digitalen Helfer werden alle individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst.

Digitaler Schulung

Mit dem digitalen Helfer können Sie Schulungen und Fortbildungen für Ihr Personal online abbilden. Sie können sich die Schulung zu jeder Zeit auf dem Computer, Laptop, Pad oder sogar dem Smartphone anschauen. Sie müssen nicht ihre Arbeit unterbrechen für feststehende Schulungstermine, sondern können sich die Zeit dafür individuell schaffen. Ein weiterer wichtiger Aspekt hierbei ist, dass Sie als Chef oder Führungskraft den Wissenstand Ihrer Mitarbeiter sehen und danach individuell fördern können. Auch ist es für viele Branchen eine Absicherung für eventuelle Ansprüche gegenüber der Berufsgenossenschaft.

Terminvereinbarung-Tool

Sie kennen dieses Thema als Unternehmer bestimmt sehr gut. Es klingeln die Telefone und man wird aus der momentanen Situation herausgerissen. Im Gespräch geht es um eine Terminvereinbarung oder um eine Absage. Nun notiert Ihr Mitarbeiter dies und ändert den Termin im Kalender. Hier kann unser Digitaler Kundenservice Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen und Ihnen das Wichtigste schenken - Zeit. Denn dieses Tool hilft mit nur zwei Klicks den passenden Termin und auch den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Fragen und Antworten zum Digitalen Kundenservice

  • Der digitale Kundenservice basiert auf einer Page. Diese werden wir für Sie aufbauen und an Ihre Homepage anpassen. Des Weiteren werden wir eine Analyse von Ihrem Unternehmen vornehmen, um dann die geeigneten Videos zu produzieren.
  • Ein Funnelsystem besteht aus mehreren kleinen Videosequenzen oder Fragen, die dann miteinander durch Links verbunden werden.
  • Sie müssen nicht selber vor die Kamera. Wir können auch einen Komparsen einsetzen. Unserer Erfahrung nach ist es jedoch besser und persönlicher, wenn Sie als Geschäftsführer oder Vertriebsleiter vor die Kamera treten. Denn Sie wissen am Besten, wie Sie ihr Produkt beschreiben und verkaufen können
  • Unter anderem beinhaltet die kleine monatliche Pauschale, dass Sie uns jederzeit beauftragen können Videos auszutauschen oder auch anzupassen.
  • Der Vertrag verlängert sich auf weitere 12 Monate wenn Sie uns nicht drei Monate im Voraus in schriftlicher Form kündigen.