Der Digitaler Kundenservice

Dieser automatisierte Mitarbeiter unterstützt dich und dein Team, damit ihr Zeit einspart und noch effektiver arbeiten könnt. Wir bringen damit dein Unternehmen, sowie deine Produkte und Leistungen, ins Gespräch und deine Kunden dazu dich digital zu besuchen. Diese Features erreichen Märkte, die für andere Personen und Unternehmen verschlossen sind.

Der digitale Kundenservice arbeitet für dich rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, wird nicht krank und reicht auch keinen Urlaub ein. Er kann deine digitale Empfangskraft sein und die meisten, oft immer gleichen Fragen, der Kunden schon vorab für dich beantworten. Weiterhin ist es mit dem digitalen Kundenservice möglich Präsentationen für Bestands- und Neukunden auf deiner Website einzubauen und sie somit umfassend über deine Dienstleistung oder deine Produkte zu informieren oder auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen. Zudem kann der digitalen Kundenservice die Terminvereinbarung mit deinen Kunden für dich übernehmen.